Bildergalerie - Findlingsgarten


Bildergalerie Findlingsgarten

Hier starten wir unsere Tour durch den FIndlingsgarten. Die Aufnahmen entstanden sowohl kurze Zeit nach Eröffnung des Gartens, als auch in März und August 2017. So lässt sich die unterschiedliche Vegetation erklären. Weitere Bilder werden in jedem Fall folgen.

 

Der Findlingsgarten wurde hier zu verschiedenen Zeiten aufgenommen. Die Bilder von der Gründung des Gartens zu den Aktuellen unterscheiden sich teilweise erheblich. Das liegt vor allem daran, dass die Grünpflanzen über die Jahre größer wurden und dem Garten nun seinen idyllischen Charme geben.

Bildergalerie Findlingsgarten Zitterpenningshagen

Vom Findlingsgarten werden in nächster Zeit noch zahlreiche Bilder hinzukommen. Geplant sind hier mehrere Jahreszeiten aufzunehmen und jeden Findling im einzelnen zu beschreiben.


Försterhofer Heide       Stralsund       Zitterpenningshagen      Bildergalerie